Buch bestellen kaufen
News //

Statements

«Die äusserst praxisnahe Ausbildung für Musiker, die sich in einer Führungsposition behaupten wollen.»
 
 
«Der MAS in Musikmanagement hat mir Entwicklungen in meiner Persönlichkeit als auch in meinem beruflichen Umfeld ermöglicht. Im CAS Selbstmanagement konnte ich Stärken aufbauen und Schwächen ausgleichen, bevor im CAS Leadership dieselben Elemente auf die Umwelt übertragen wurden. Das vermittelte Fachwissen ist sehr fundiert und praxisbezogen, so dass ich es direkt in meinen Alltag als Musikschulleiterin einfliessen lassen konnte.»
 
 
«Diese spannende und gut konzipierte Ausbildung hat bei mir sehr viel Energie freigesetzt und mich auf Fähigkeiten hingewiesen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe…»
 
«Im Studiengang MAS Musik-Management wird die Führungskompetenz intensiv gefördert. Studierende erhalten das nötige Fachwissen, um Musikschulen und musikkulturelle Institutionen entwickeln und leiten zu können. Die Vernetzung und der Praxisbezug zu den entsprechenden Berufsfeldern runden das Angebot ab.»
 
 
«Das CAS Selbstmanagement sowie die sehr guten Literaturhinweise haben mein persönliches Verhalten stark geprägt! Im weiteren Verlauf der bestens strukturierten und organisierten Ausbildung konnte ich mir sehr wertvolle Hilfestellungen, Tipps und neue Impulse für meine Tätigkeiten holen. Ich kann die Ausbildung absolut weiterempfehlen!»
 

Angebot > Master of Advanced Studies BHF in Musik-Management